WE ARE NOT ALONE …

Eine Idee für Etwas zu haben, ist das eine …
Die umzusetzen und was daraus zu erschaffen ist was anderes.

Gut wenn man Menschen hat, die das können und die Lust haben, dabei zu sein:

MANY, MANY THANKS TO:

SIGGI WIEST

Was für ein Kerl! Also nicht nur mega sympathisch in seiner Art als Mensch, sondern auch überaus talentiert, den richtigen Zeitpunkt einzufangen.

Was wären die besten Augenblicke wenn man sie nicht festhalten kann?

Siggi, selbst wie aus dem Heritage-Katalog entsprungen, hat unsere Momente eingefroren und wahrhaft künstlerisch in Szene gesetzt.

Yes men!

Guckst du für mehr unter:
www.unvollkommenschoen.de

„ANYTHING IS POSSIBLE
WHEN YOU HAVE
THE RIGHT PEOPLE
TO SUPPORT YOU“

HERMANN HAAS
(HAASI)

Unsere Rezepte mussten ja gekocht und fotografisch festgehalten werden. Super unterstützt hat uns hierbei Showman Haasi in seiner Profi-Küche.

Immer unterhaltsam, erfrischend und informativ durften wir uns hier austoben. Selbstverständlich unter seiner Anleitung, denn WIR können den Fisch großziehen, beim kochen freuen wir uns auf Unterstützung vom Fachmann.

Willst du den Kerl kennenlernen?
www.haasi-kocht.de

ALEX PFLUG

Grafik, Fotografie und die Kunst haben es ihr angetan. Das Ganze kann auch mal ausarten zu fotografischen Exkursionen oder Ausflügen in die Malerei.

Solange der Schreibtisch und das Familiending unter Kontrolle sind und keine Deadlines ihre Pläne durchkreuzen wird beharrlich Tee getrunken.

Diese Website wurde von Ihr gestaltet und in Worte gefasst, klar dass sie hier selber textlich und im Bild super rüber kommt.

Wer will mehr wissen?
www.kuenstlerplatz.de

NICE TO HEAR FROM YOU

Jägerstraße 6
88410 Bad Wurzach
Deutschland
hello@ph-7.de